Das ist ja wunderbar!!! …und sooo lecker!

3 (1)[30.04.2013  U. Zingler] Solche und viele andere begeisterte Rufe hörte man in der Mittagspause am 30. April rund um den Verkaufsstand der Elternpflegschaft in der Mensa. Unter der Regie von Frau Hoffmann, unserer Pflegschafts-vorsitzenden, haben engagierte Eltern ganz viel Obst geschnippelt.

Dieses gab es dann als eine gesunde, frische und leckere Mischung im Becher… so appetitlich angeboten, dass auch „Obstmuffel“ angelockt wurden. In kürzester Zeit waren die 151 Becher weg. Diejenigen, die diesmal zu spät gekommen sind, freuen sich schon auf den nächsten Aktionstag zum Thema „Gesunde Ernährung“.

2   5

Nach dem heutigen gelungenen Auftakt wird dieser auch sicher stattfinden. Am 28. Mai gibt es dann wieder Einfaches und Leckeres mit viel Obst. Wir freuen uns darauf und danken den Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz und der SV sowie dem Mensa-Team für ihre Unterstützung der Aktion!

1 (1)   7

Fotos: W. Jüngst