In vielerlei Hinsicht gewonnen…

clip_image002(judi). … hat kürzlich Stephanie Herden. Als Mutter eines Fünftklässlers an der GEE ließ sie sich am Tag der Einschulung gerne als neues Mitglied des Fördervereins eintragen. Mit ihrem Beitrag hilft Stefanie Herden mit, die Schulgemeinschaft bei den vielen gemeinnützigen und sozial integrativen Projekten des Fördervereins zu unterstützen – an sich schon ein großer Gewinn! Doch darüber hinaus gewann sie bei der diesjährigen Verlosung am Einschulungstag den respektablen Präsentkorb, den der Förderverein unter allen Neumitgliedern verloste. „Noch nie habe ich etwas gewonnen“, freute sich Stefanie Herden und wir mit ihr!

Unser Bild zeigt Frau Herden (mitte) bei der Übergabe des Preises mit Uschi Zingler, didaktische Leiterin, und Thomas Dilling, Vorsitzender des Fördervereins.