Santa Claus is coming to Eiserfeld

[2017-12-12 HUCK/KINK] Auch in Eiserfeld macht der Weihnachtsmann einen Halt. Zumindest wenn man den Worten des Muku-Schulchores der Klassen 5 und 6 Glauben schenken mag. Dieser sang am vergangenen Sonntag auf dem 11. Eiserfelder Weihnachtsmarkt und hatte damit seinen ersten großen Auftritt.

In Sachen Schnee lag der Chor immerhin goldrichtig und verbreitete mit den Liedern „Es schneit, es schneit“ und „Winterwind“ passend zum Schneezauber vor den Türen weihnachtliche Stimmung. Trotz frostig erschwerter Anreisebedingungen fanden auch sonntags nahezu alle Kinder den Weg in die Schule und freuten sich anschließend über ihren ersten großen Auftrittserfolg.
Wir danken den Eltern für die Unterstützung und wünschen eine schöne Weihnachtszeit!

Unterstützt wurden die Schüler von den Lehrern Jonathan Schnur (Bass), Matthias Lange (Gitarre) und Jerome D’Almeida (Cajon) sowie den Chorleitern Renate Jung, Jochen Hoffman und Verena Hucke.