GEE News Channel (3)

[2017-12-23 CONR] Mit neu zusammengesetzter Redaktion startete der GEE NEWS CHANNEL ins neue Schuljahr und veröffentlichte nun eine neue Ausgabe, welche bei der Weihnachtsfeier der fünften Stufe auf der ganz großen Leinwand seine umjubelte Premiere feierte.
 
 
 

Zum ersten Mal sind die Themen und Inhalte der Sendung zu 100% von den Schülerinnen und Schülern selbst gewählt. So wird unter Anderem nachgeforscht, wie sich die neuen Fünftklässler in der Schule eingewöhnt haben und wie erfolgreich das Thema Inklusion in der Gesamtschule Eiserfeld umgesetzt wird. Außerdem gibt es eine neue Ausgabe der Trendecke, welche in der zweiten Ausgabe der Sendung ihre Premiere feierte, und einen exklusiven Weihnachtsbeitrag mit Tips und Tricks rund um das anstehende Weihnachtsfest. Die GEE NEWS CHANNEL AG kooperiert mit expressi.de, dem regionalen Nachrichtenportal für Südwestfalen.