Mark Forster goes 5C – oder auch: „Nun sind wir endgültig berühmt!“

imageimage[2018-01-27 LUBA/JUNS] Nachdem am 13.01. ein Artikel über den „Rolli-Tag“ der Klasse 5c in der Siegener Zeitung erschienen ist (s. vorhergehender Artikel), fühlten sich viele der 26 Schülerinnen und Schüler pünktlich zum Schulbeginn 2018 bereits als Teil der hohen Prominenz! Als sich dann auch noch, genau eine Woche später, die Besucher des Tags der offenen Tür in Massen vor dem Klassenraum tummelten und von zwei waschechten Bodyguards zurückgehalten werden mussten, war es um die 5c geschehen: „Nun sind wir wohl endgültig berühmt!“

imageimageVon Mark Forster und Marco Reus über Barack Obama und Harry Potter bis hin zu Schneewittchen und Mario & Luigi – im „Madame Tussauds“ der Klasse 5c erstarrten allerlei berühmte Charaktere zu Wachsfiguren, welche die zahlreichen Besucher während der von Schülerinnen und Schülern durchgeführten Museumsrundgänge mit großen Augen bestaunten!

„Im nächsten Jahr verteilen wir Autogrammkarten!“

Dann ist ja alles klar…

…und bis dahin, sehen Sie selbst:

image image image