Schulpflegschaft

Dirk Bergel, Vorsitzender, und Brigitte Van Assche, Stellvertreterin, wollen  nach ihrer Wiederwahl im dritten Jahr weiter die Interessen aller Eltern in Schulkonferenzen und anderen Mitwirkungsgremien vertreten. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit sehen beide darin, die Schulpflegschaft als Diskussionsforum zu nutzen und Entscheidungen in der Schulkonferenz mitzutragen.

1

Brigitte Van Assche
1

Brigitte Van Assche, lebt seit Juni 2013 mit ihrer Familie in Mudersbach. Beide Söhne sind Schüler an der GEE im 7. und 9. Jahrgang.
Gebürtig aus der Nähe von Aachen, hat sie als Altenpflegerin gearbeitet und möchte als Vertreterin in der Schulpflegschaft mitwirken.

2

Dirk Bergel
2

Dirk Bergel, schon seit einigen Jahren in der Schulpflegschaft der GEE tätig, wurde zum Vorsitzenden gewählt. Er lebt seit 19 Jahren im Siegerland. Beide Söhne sind Schüler an der GEE im 6. und 10. Jahrgang. Beruflich beschäftigt er sich mit biologischen Arzneimitteln und IT-Systemen.